Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: tage buch du bin wieder back
BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 03:00 
Forum Admin

hi büchle
muss dir sagen... ICH HASSE SEKTE.
wieso ? du fragst mich ernsthaft wieso ????
also das was die abziehn is doch nich normal, die bauen scheisse killen meine member bei lilie drohen uns usw und THEMIS hat dann darauf reagiert und sekte gekillt... und nun schieben die stress und sagen ja alles wegen themis wenn ihr ihn kicken würdet und so weiter... eeeem NEIN er bleibt -.-
er is DH und bleibt DH punkt ende.

hab zeka so derbe blöd angemacht das er entlich gemerkt hat wie stink sauer ich bin !!
hab ihn beleidigt, will nich alles schreiben aber anfang klang so: basti du voll idiot deine idiotische behinderte gilde dein dreckiger scheiss sklaven russe namens PASCHTUN der als von GURKE (guadianangelRB) gespielt wird killt meine member... kick ihn oder ich fick euch !!!

naja anscheint hat ihn zeka gekickt oder wärend er pasch was sagte hat er die gilde verlassen oder so....

nur auf diese reaktion kam dann maik bitte, beruhig dich mal wir klären das... da sagte ich nur klar da wo es brennt noch benzin rein kippen und du willst dann noch den feuermann spielen ?!?!?!?!

ach fuck drauf sonnst sag ich doch alles -.-
auf jedenfall 2 std lang diskutiert und das war SCHLIMM !!

ich bin froh das ich damals aus sekte raus bin und bin froh hier wieder als leader rein "durfte" !!!

_________________________________________________________________________________

sooooo ich war noch ne std droppen wollte mein helm aber jedesmal wenn ich sage ich will mein 117er cast helm dropp ich immer was für nio^^
schön und gut nun hat sie ihr 117er b5 b6 rüssi mit zauberreg helm BITTE NIOMELL SCHENK ICH DIR WEIL DU AUCH FÜR MICH DA BIST ;)

ich hoffe das ich mein helm bekomme ab jetzt....

gute nacht altes ding ich schreib die tage wieder rein hauste rin wiwi *stinkefinger zeig* *buch zu klapp auf LaVoisin wirf*
ich hoffe er weiss wieso ich das geworfen habe !!!!!

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]