Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: servus tage dings
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 03:09 
Forum Admin

servus tage dings bums eeem bums dings.. alter tagebuch so,

heute wahr scheiss langweillig mit ceza vor t6 arena rum gesessen und mit
xXWaterCatXx (Mage lvl 25) nur gefarmt -.- DAS IST LANGWEILLIG aber dennoch in 2 oder 3 tagen 25k fp xD

als ich heute skype geschaut habe sah ich das hier von ZEKAREK:

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL Meinst du etwa, das David nicht mit mir redet. Ich habe einen guten Kontakt zu ihm. Du gehst echt über Leichen damit DH erfolgreich ist. So langsam wundert mich absolut gar nix mehr, Maik ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
Du brauchst auf jeden Fall wegen Nichts mehr zu mir zu kommen. Ist mir einfach zu hinterlistig, was du so abziehst. Ne Danke

hab mit ihm bisschen geschrieben und auch da war ich unfreundlich xD
er behauptet das WIR bzw ICH mit david ein plan gemacht hätten was sekte angeht xD
dieser depp david (devilbob) der mich nich mehr mag :( und DH hassen tut hat am zeka irgend ein müll gelabbert ka was auf jedenfall ist zeka dieser brillenschlange sowas von blind das er selbst mit brille nich die wahrheit sehen kann ^^

naja ansonnsten war ich mit nem kollege von themis am schreiben (Dexter) der extra LC angefagen hat um sekte zu jagen xD und bekommt ne kleine hilfe *fg*

achja dadurch weil wir CS nich holen können ist themis aus gilde und erstellte somit eine neue KEIN angst lieber tagebums er wird zurück kommen wir DH werden uns NUR aber NUR für sekte da sein damit wir sie von ihrem kleinen loch nich raus lassen und unser lieber themis die pyra holen kann xD dannach verlässt er die gilde und kommt zurück (er wird hoff ich mal ein low char da rein stellen damit auch pyra herr gibt) xD

eeeem ansonnsten achjaaaaaa habe mit Mafdet telefoniert die arme muss für schule seeeehr viel lernen und deswegen ein wenig abstand von lc halten ;) GRUß an alle von ihr sie vermisst euch alle bis auf ihre liebe in game frau/mann elnoa xDD

aber das sag ich ihr persönlich^^

hmm bist ja wieder voll lieber tage bums...

in liebe dein notgeiler buba *yvi schatz finger weg mein buch*

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]