Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: :( hi du nichts
BeitragVerfasst: 27. Jan 2010, 05:16 
Forum Admin

huhu :(
ich weiss nich wo ich anfangen soll...
als ich heute mit buba einloggen wollte um ein bisschen gold auf meinem schurken ceza zu packen stand da:
alter buba dein acc is weg, guck wie du an gold kommst ohne dein high char bist du eh ein nichts.

da dachte ich nur: lol fick dich gamigo.

naja e-mail sofort abgecheckt da waren 3 mails von gamigo was mich ein wenig wunderte denn bei sperre bekommt man nur eeeeeinen mail, uff gemacht nie geguckt :o WTF gesagt ihr acc wurde für 7 tae gesperrt wegen beleidigungen usw. da dachte ich och die 7 tage verkrafte ich wie bring ich das jetzt meine member bei.

zweite mail uff gemacht nie gschaut :o WTF alta gesagt und da stand ihr acc wurde auf 14 tage gesetzt (sperre) da dacht ich nur lol is jetzt 3e mail 21 tage oder was.... NEIN da stand das ich gebannt wurde WEIL wegen daten tausch acc verkauf / acc kauf gebannt wurde.

da dacht ich: ha ha ha april april in januar ???
gamigo angerufen 30 min telefoniert den deppen klar gemacht das das jetzt schon zum 3x vorkommt ab wann sie denn anfangen die screens zu prüfen bevor sie jemanden bannen.
ihnen klar gemacht das ich ich bin und nich ich jemand anders bin ^^
da sagte der rotz frech mit seinem süßen stimmlein ööhmm puuuh da bin ich jetzt überfragt unser technicker was die screens angeht kommt in 8 tagen wieder !!!

OMG, da sagte ich sie haben meine nummer hier *uff tisch gehaue* ruft an mit e-mails komm ich nich weit habs nich so mit lesen bildung BREMST.

da sagte der okay herr ?? da sagte ich nur maik.. er wieder ok maik wir melden uns kann aber bis zu 15 tagen dauern.

naja uff gelegt aldäää sofort jemand anders gerufen und nach den screens schauen lassen.

1. screen MAJOR BOB
2. screen gilden inter weil beleidigung gegen gamigo
3. angeblicher acc verkauf per flüstern das war das beste was mir passieren konnte...
denn wenn die homos anrufen werd ich sagen wenn nochmal über mich so ein screen geht komm ich hamburg!!

was wollen die leute ? was erreichen sie wenn sie mich bannen ?? denken die DH geht unter ?? denken sie ich werd mich zurück halten oder so tun als ob nichts wär ? eeeem NEIN.

was mich am meisten dabei stört is:
das ich irgend wie en film schiebe und denke das DH wirklich den bach unter geht weil alle (sogut wie alle) denken da wird buba nich mehr schnell raus kommen, lasst uns lieber aus DH raus gehn allein schon das wir kein bs und kein cs mitmachen können.

aber ich hoffe:
das die, die mich kennen wissen sollten das BUBA nieeemals aber wirklich niemals sein acc an gamigo einfachso abgibt und wenn man mich kennt sollten sie auch vll wissen das ich mein acc wieder hole das steht fest.
was cs und bs angeht, wenn meine member mal bisschen kopf anstrengen können sie auch BS mit machen ohne leader und CS können sie auch hin nur sycronisieren kann keiner und das is vll auch gut so.

naja denke das reicht tagebuch ne, sonnst biste gleich wieder voll und muss nen neuen buch kaufen ^^

in liebe dein buba und im moment dein CeZA
ich war DH bin in DH bleib in DH egal was passiert

I LOVE DH

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
 Betreff des Beitrags: Re: :( hi du nichts
BeitragVerfasst: 27. Jan 2010, 05:18 
Forum Admin

so genau is es nich abgeloffen also ein wenig sinn für HOMOS hab ich auch,
auch wenn es mein leben buba erwischt hat xD

euer buba (ceza)

Diesen Beitrag melden