Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Most Wanted
BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 02:37 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Tengal ^^
Geschlecht: männlich
Hey lieber Tagebuch....

heute is ein super Tag MAL wieder...
Aber aber ich muss dir was erzählen, was gestern wieder war xD

Goldi unser schwuli hat en ganzen Dönertier gekauft, und ich hab den Dönertier ausversehen Gassie gehen lassen (allein) und dieses mistvieh haut ab zu Diabolus ey... und was macht dieser hässlicher beschi ?? frisst den mit Ina die S****** !!!!

Naja und dann xD redet Nio, sie redet und redet und redet und hört einfach nich mehr auf.... hab ich Kopfschmerzen bekommen ey... (wie gern hätte ich ihr gesagt NIOOOOOOOOOOOOOOOO halt ma Luft an OTZEEEE) wollte aber nich unhöflich werden ne... naja auf jeden fall labert sie was von sie kann nich mehr mit ihrem Maus laufen und mit WASD auch nich... naja sagte ich mach halt mal relog Otze... (naja ka was sie da treibt ne)
auf jeden fall nach relog geht auch nichts... und sie war fast am heulen... da dachte ich NEIN bitte NICH !!!!

Naja dann HEUTE Mittag erzählt sie mir (Achtung): weist du wieso ich gestern nich laufen und nichts machen konnte ?? ICH: woher denn ?? SIE: mein Pet war verhungert (peinlich guck) bitte erzehl es nich weiter....

HAHAHAHAHAHAHA musste ich lachen in dem mom xDD und sie spricht es aus was ich dachte... [das darf sie dir erzählen mei Tagebuch xD]


Naja im großen und ganzen hab ich mit Goldi nochn Party geschmissen weil Nio "JA ich bleibe" sagte ^^

HEUTE war ich zum ersten mal seit längerem wieder IG Online, und Goldi hat wieder einmal en schwuler (geilen) Text los gelassen für MICH xD und hat SICH als Schwuchtel bezeichnet^^ fand ich geil... somit hab ich ihm gesagt ok.. nun haste dein eig TS Chanel verdient... und hab dann en satz los gelassen (weiß nich mehr wie der war) die hörte sich glaub ich so an: stell dein Chanel unter "Buba und die Heiligen 7 Frauen" darunter, und lösche bitte Eiwei sein verseuchten Chanel weg das nich noch jemand krank wird !!!

Darauf hat Taki was geschrieben (weiß leider nich mehr was genau) aber dieser Text ging an mich... und iwie fühle ich mich nich mehr willkommen in DH bzw wohl... hab iwie das Gefühl ich bin völlig Fehl am Platz...

Denke Grund is: das Eiwei und Strange mom jeden anschreiben und sie volltexten das ich an allem schuld bin usw.. damit man bloß alle Nio anschreibt und sagt, hey die zwei leiden ja so darunter wegen dem und dem die wollen das wir (ausser die spasten wie Buba usw) alle mit ihnen zu AcarDiac über gehen.

Fortsetzung folgt (morgen)



in Liebe dein

Buba

_________________
Bild
It's my business to catch your soul


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker