Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: lieber .....
BeitragVerfasst: 17. Feb 2010, 03:34 
Forum Admin

hiho dickes ding,
ich weiss nich wieso aber mom verleg ich dich oder mom ich ahne das meine member heimlich ins gildenhalle rein kommen um dich zu suchen.
hmmm antworte... was treibst du da mit ihnen ? lässt wohl jeden ran was ? wenn ich dich dabei einmal erwische... dann verbrenne ich dich und klau die von Levithania.

naja... also heute RL -.- das war schlimm.. ey schlimmer gehts nich... das war sooooo schlimm... das willst du nich wissen... hab ne neue schnalle am start ja.. und ey.. ups warte falscher buch...

*hust* *hust hust* *stift ableck*
heute war für lc kein zeit viel zu tun gehabt.. mit wichtigen sachen und so..
auf jedenfall komm ich kurz on und dieser alter sack namens isfet.. boaaaah ich glaub ich nehm ihm mal frau weg und mach ihn arbeitslos -.- nur weil er jetzt im forum und ts türsteher is und so ey... hamma !!!

auf jedenfall hat der forum mit langen scheiss texten rum geschossen und ich depp lies den misst noch -.- naja vorbild sein und so is nich schön xD.

heute schreibte mich mafdet wieder an und hat fl spambot laufen lassen mit... ich will dich ich will dich jaaaaaaaaaaa ich will dich... WOW WOW WOW mädel mom.. *block* muhahahahaha dachte ich.. aber nein es war flüster scheiss noch -.- boaaaah hab sie auf igno gesetzt und was passiert -.- scheiss skype geht los...
naja gott sei dank kann man auch da blocken löööööööööl.

ich war danach wieder vor meinem spiegel und sagte: spieglein spieglein... wer hat den kleinsten lümmel ?
da kam nur ISFET ISFET ISFET.... alter hab ich ein lachkrampf bekommen ....

nu ja du bist ja scho wieder voll ne... ich sag dann ma bin froh das ich so ein buch wie dich habe... nun muss ich wo anders schreiben wegen rl und so ;) .

in liebe dein hamma, super gut aussehender... sexy typ, tengal stecher buba

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]