Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich mach mal einen auf Emo
BeitragVerfasst: 18. Nov 2010, 15:54 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Tengal ^^
Geschlecht: männlich
Hey mein lieber Tagebuch,

eben mein Film zu ende geguckt (neben bei als eingeschlafen).

Heute is eig nichts interessantes passiert.. außer in LC, dieses verfickte Spiel.... nervt echt... kaum spielt man paar Wochen nich kommt man iwie durcheinander.. man weiß nich mehr wo die grenzen sind von seinem Char usw usw...
habe heute eine Std Rumgekloppt nur damit ich meine 90% voll bekomme und bin oft genug gestorben... hat mich nur noch aufgeregt und bin Off gegangen.

Und dann gibt es noch was, wie ich schon gestern geschrieben habe fühle ich mich nich mehr wohl... ich fühle mich nich mehr wohl als Leader, weil ich dieses Gefühl nich mehr loswerde das alle schon die Hoffnung für diese Gilde aufgegeben habe, dieses Gefühl das alle auf mich gucken und darauf warten bis ich ein Fehler mache... und früher oder später mach ich den.. weil ich mich zu sehr darauf konzentriere das ich keins mache... mom fühle ich mich so... das ich nich mehr ich bin was das angeht... ich hab alles dafür gemacht das die Member zusammen unter einer decke sind.. WOW Erfolg is da.. aber dieses komische Gefühl is nich weg.. laut anderen (so wie sich das Rumspricht) bin ich ein nichts mehr... es is einfach nich mehr schön... ich muss auf alles aufpassen was ich mache und was ich sage... ABER das bin nich ich,.. ich kann mich nich für alle umstellen.

Es is so, das wirklich alle iwie versuchen wollen aber sie versuchen es so.. und warten bis ein Fehler auf taucht damit man aus einer Kleinigkeit dann den Elefanten machen kann.

Ich weiß ich bin ein unbeliebtes Arschloch, aber was soll ich machen das bin nun mal ich.

Nio versucht mich aufzumuntern das DH mich braucht und die Member auch usw.. aber ganz ehrlich... das is en Witz.. keiner braucht mich das weist du und das weiß ich............ ich bring nur ärger, ich hab manchmal meine Aggressionen nich im griff, hat uns Feinde wie Lichtgott Havoc Meister Huppy usw gebracht.

Ich weiß nich mehr wie ich vorran gehen soll, entweder gebe ich die Kontrolle Nio und ich bin im Hintergrund (vllt sogar nur als Member) oder ich bin der, der ich mal war undzwar ein ARSCHLOCH der das macht was für mich und die Gilde das beste is, nur das ding is... ich weiß nich wie weit ich gehen kann wie weit meine Member hinter mir stehen, früher konnte ich sagen... sie gehen mit mir durch die Hölle und heute schrecken sie sich vor nem Feuerzeug ab (uh ein Witz ihr dürft lachen)....

im großen und ganzen bin ich am Boden... und keiner streckt mir seine Hand um mir zu helfen (vllt weil ich immer stark genug war selber auf zu stehen vllt weil es keiner so kennt von mir).

ICH WILL VOR NIOMELL 150 WERDEN !!! weil ICH Bubastis bin der, der Tengal zu dem gemacht hat was es is, ob ich nun spiele oder nich... ob ich nun lvl oder nich ob ich nun jemanden jage oder nich.. egal was.. mein Name taucht überall auf, ich hab mir ein Namen auf diesem Server gemacht KEIN GUTEN aber dafür habe ich UNS (DH) zu viele siege und viel Spaß geführt... und wenn jemand damit ein prob hat wenn ich sage STRANGE und EIWEI sind verlogene Pissern dann tut es mir leid... ich sage zu niemanden hey du darfst mit dem nichts zu tun haben NEIN im gegen teil... ICH kann sogar sagen.. ich kenne Eiwei nun fast 2 Jahre, ich weiß wie er is, dennoch hab ich ihm jederzeit zu Seite gestanden wenn er RL oder IG probs hatte.. war ich der, der ihn wieder hoch gehoben hat... und was is am ende passiert ?? zu mir Freund sagen aber dann den Rest geben wenn ich nich mehr kann...

(Oh man ich bin eingeschlafen) WEITER gehts

Haltet mich ALLE für ein schlechten Menschen ich kann damit leben aber können die (die, die heimlich mein Tagebuch lesen, JAAAAAAAAAA ich weiß das IHR als mein Tagebuch klaut um alles zu wissen) damit leben mich als schlechter Mensch zu bezeichnen obwohl ich bisher niemandem aus dieser Gilde geschadet habe... ???

Ob sie nun Kehnan, Koma, Bloodsport, xBabyx, Psychater, Anjanka, Sunday oder Niomell heißen ich hab sie alle angeschrien und blöd angemacht wenn sie was falsch getan haben DAMIT sie das nächste mal das richtige machen aber ich habe noch NIE jemandem geschadet !!!! aber MIR wurde für ne zeit lang alles genommen, und wo bin ich nun ?? immernoch unter euch immer noch unter DH....

somit sage ich einmal DH immer DH entweder Fall ich mit euch oder hol mir das was uns gehört mich EUCH...
entweder führen wir alle diese Gilde zusammen oder Garnich.. einer für alle, alle für einen.. und Buba steht nich hinter euch sondern Buba steht ganz vorn am Front !!!!


nun FICKT alle Neider und alle Hirnis die versuchen uns zu verarschen oder uns zu klatschen denn DH steht langsam aber sicher wieder auf... es sollen sich alle Gilden langsam in acht nehmen in max 4 Wochen holen wir uns 2 Dinge die wir alle zusammen schon erträumt haben... (was es is werdet ihr noch rechtzeitig erfahren) !!!

P.S. seit für DH da und steht zu dem was ihr seit, und ich stehe wie immer an eurer Seite, steht ihr nich zu DH dann habt ihr in unserer Familie nichts verloren !!!!

in liebe dein
KING-B (bin wieder pennen) [Megan mach platz ich komme] *das hätte gestern rein sollen aber vergessen abzuschicken ich depp*

_________________
Bild
It's my business to catch your soul


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker