Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: huhu wix buch eem tagebuch
BeitragVerfasst: 8. Feb 2010, 04:37 
Forum Admin

huhu ich hab dich wieder gefunden,
dachte du bist auf schreibtisch aber nein du warst unterm bett xD

soooo heute, jaaaaa heute war wieder ganz lustig, hmmm wo soll ich anfangen ? das GoDMyDooM mir sagte buba ich liebe dein ritter oetchkiller oder was heute so auf t1 los war ?

also heute wurde im forum WIEDER einmal geschrieben das wir kein zusammenhalt habe ?!?!?! da dacht ich nur looooooooooooooool wie oft denn noch dieses thema ?
naja man hat es ja heute gesehen wie wir nicht zusammen halten ;)
jaaa stimmt es gibt ein zwei leute die mit der gilde KEIN zusammen halt haben wollen aber immer auf die andere schieben und sagen es gibt keine LÖL ich sag jetzt mal was, was den anderen nicht passt ok ?
ICH LACH ÜBER DIE, DIE SAGEN ES GIBT KEIN ZUSAMMENHALT, ABER DIE GILDE ZEIGT IMMER WIEDER WAS WAHR IST !!!
also für die nasen die sollten mal sehn was zusammenhalt is bevor sie labbern echt ey. naja behalte das für dich sonnst bricht wieder klein krieg mit paaaaar membe gegen buba wieder aus. ;)

naja aufjedenfall haben wir heute über eine std lang t1 busy gebracht weit über 80 leute auf einem fleck und shops wie WIR WOLLEN BUBA WIEDER ZURÜCK und son kram war nur HAMMMA bin echt froh das ich so eine GILDE HABE echt genial ey, was besser kann man sich nicht wünschen NIE und NIMMER will ich diese gilde aufgeben.

zusammen haben wir dafür gesorg das VIVEK-GA mich anflüsterte als ich sagte ich bin bubastis...
naja es war einfach zu geil.

achja dann so gegen ka 12 uhr oder 1 uhr nachts waren wir noch ts... auch wieder lustig dieser Isfet möchte gern mädchen xD der is NEU aber geil drauf seine sprüche und wie er redet errinert mich einfach nur an ne seeehr guten freund von mir und der macht super plus punkte bei mir xD ka wieso aber is so^^.....

auch über GoDMyDooM diesen deppen xD hab ich als erstes auch schon öfters gesagt nöööö den will ich nich hier haben ka aber den will ich nich und echt ich würde ihm das gerne sagen DooM sorry über vorurteile du bist korrekter als ich es mir dachte, danke für deine hilfe und danke das du den ersten schritt gemacht hast aber ein kuss bekommste dennoch NICHT von mir xD.

ach und ich hab nen screen wie SenseleZz sein acc verkauft dieser bob, mal sehn ob die GMs was machen wenn ich dies abschicke.... :twisted:

naaaajaaaa so, dadurch weil ich dich wieder gefunden habe werde ich wieder öfters rein schreiben hab dich doch vermisst sexbuch, eeeeem ich meine tagebuch !

so ich geh jetzte schlafen in liebe dein

BUBASTIS

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]