Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: du bist...
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 04:22 
Forum Admin

guten morgen mein lieber tagebuch..
wochen lang habe ich dich links liegen lassen und dich nich mehr geöffnet...
denn ich dachte ich komm auch ohne dich klar...
ABER ich merkte... ich wurde agressiver und beleidigender gegenüber meiner tastatur...
und hiermit bitte ich dich vergib mir ich werde dich nie wieder links liegen lassen und weiter in dir rein schreiben ;)
denn DU BIST mein tagebuch !!!

neuigkeiten, für dich alter...
ich muss dir sagen.. in der letzten 2 wochen macht sone kommische gilde namen DieOtzen terror und meinem meine GILDE kapput zu machen... die wollen das meine member die gilde verlassen... reden scheisse in der gegen rum... stellen irgendwelche behauptungen... und von dem was sie so alles sagen stimmt eins... unzwar mein erster WIRKLICHER namen der kein geheimniss auf tengal is... stand ja 8 monate lang im sekten forum drin... mit mein tele nummer usw diese spacken xD
und jetzt bilden sie sich was ein nur weil sie einmal in ihrem harz4 leben was richtig gehört/gelesen oder auch verstanden haben.. aber das mit dem schreiben haben die spacken immer noch nich drauf...

letzte nacht habe ich von DieOtzen ein member bei lilie gestört... hmm der hieß glaub ich blaubär oder haribobär oder sowas ka... auf jedenfall tat er mir leid.. ich hab den ganzen anführer raum übernommen und habe ihm ein einzigen mob stehen lassen damit er sich nich ausloggen muss... sie haben auch versucht okku spot zu übernehmen... *fg* bin doch nih blöd hab dort nio (meine sis) da stehen lassen xDD

auf jedenfall... die lilie war fertig und dann gieng das schon wieder los... FloridaMan sagte wir sehn uns noch.. dazu sagte ich wieso willste bei mir vorbei kommen um türkisches tee zu trinken ???^^
darauf kam leider nichts mehr.. schade eig....

jaaaaaaaaaa aber seine freundin TINI (in game Leonie)
sie meinte... wir haben aufgehört euch zu jagen... weil wir kein stress mehr wollen.. dann sagte ich eeeem ja ne is klar.. desswegen rennt ultimo immernoch in pyra rum mit 2 elexiere und killt unsere lows.. sweet, xXOtzeXx und Ultimo jagten mich... und das nennst du aufhören ??? rofl

aufjedenfall kamen dann sprüche wie... buba weist du was hinter deinem rücken abgeht... da sagte ich klar... abund an macht mein schatten hinter mir was er will... aber das bekomme ich noch in griff...

dann kamen sprüche wie.. über dich und niomell wird viel geredet... desswegen sind wir so enttäuscht von euch und jagen euch... da fragte ich was denn so alles... dann kam... (den find ich echt gut)^^
ja wir haben gehört niomell wäre deine ex freundin... oO
da giengen mir echt dumme bilder durch den kopf.. mir wurde schlecht und dann wurde ich AGGRO...
hab gesagt... leo egal wer dir was erzählt... aber du solltest nich so viel blasen wenn sie dir dabei was erzählen.. denn genau dann verstehst du es nich.. auch ihr frauen seit nich Multi dingsbums fähig....
dann kam ja das uns jemand erzählt... der dich kennt... da dachte ich.. ok ok.. kann nur mani aus redemtion sein.. denn die eig freunde von mir spielen ja wieder auf katar und nich mehr tengal wegen solche dummen gerede...

ich musste aber ihr gleich sagen... du leo... mani is glaub ich immernoch sauer auf mich weil ich seine schwester monate lang bumste und sie entjungferte.... und mani kennt mich eig mal garnich.. nur weil er alle 4 bis 5 woche als dabei is wenn ich mit meinem kumpel saufen bin und mit ihm ps3 zocke und sein geld abnehme weil er bei fifa ständig verliert... heißt das nich das er mich kennt.... aber naja.. das is ein spiel... und dabei sollte es bleiben hört auf scheisse in der gegen rum zu schreiben sonst werde ich noch zu ner katze.. RAUB katze.. merk dir das..

naja schön und gut... dann kam schon der nächste spruch von ihr... ja wir haben auch gehört das deine freundin mafilein bald sterben wird.. bekommst du dann EURE kinder oder wie wird das gemacht...???
da sagte ich bitte was ?? also leonie du ***** hör mir ma zu... nur weil du auch tini heißt und ich dich nich nageln will heißt das nich das ich die andere tini von uns nehme... sie is nett, intelligent... hat EINE tochter und sorry wenn ich dich enttäuschen muss... aber sie wird nich sterben... zumindestens erst dann wenn ihr atzen alle ins graß beisst... !!!

dann kam ne halbe std lang nichts REIN garnichts.... gerade wo ich mich ausloggen will... kam:
gut dann werden wir euch wieder jagen...

naja... ehrlich gesagt.. wer is diese leonie ? was is die gilde ATZEN... ich sags dir mein guter...
leonie is die frau von dem eig. leader der NICHTS in seiner gilde zu sagen hat.. das heißt... er lässt sich gerne mit sich spielen... man könnte ihn vergleichen mit halb hund halb tunte.. aber naja... jeder wählt sein wege...
die gilde ATZEN is ne gilde... voller spassten die nich mal wissen was atzen bedeuten... so wie sven immer sagt.. wir sind alles atzen.. da fragte ich ihn mal... was heßt eig atzen sven ?? da kam.. das ist die musik von berliner gangster oder sowas... weiss nich mehr genau... da musste ich mich weg lachen xDD

dan habe ich ihm das ein wenig bei gebracht... was das heißt und das das eig kein richtiger wort is sonder sur ein slang... und das heißt.... bruder, kumpel ect.... da kam von ihm nur... achso ja....

wie gesagt... atzen.. atzen... eeeem ja atzen... ach scheiss auf diese spassten... sind alles arbeitslose harz4 empänger die über jeden nur reden und reden und sich selber eig nur lächerlich machen... man hat es doch letztens am sonntag gesehn als wir nach der CS vor arena unsere shops aufgemacht haben... aufeinmal stand die ganze gilde DieOtzen da nur um dumme sprüche los zu lassen... und ich denke sie haben sich richtig geärgert weil keiner von uns auf ihren getexte reagiert hat...

uuuuuh es is schon so spät mein lieber tagebuch... ich werde dich jetzt wieder schließen müssen... aber ih werde wieder öffteren male hier rein schreiben.. damit deine leere seiten mal wieder voller wird....

in liebe dein
Buba

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]