Mein phpBB Forum

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: bin sauer mein buch
BeitragVerfasst: 22. Feb 2010, 03:50 
Forum Admin

hi,
ich bin stink sauer alter und wie sauer ich bin...
ich komm online es dauerte keine 10 sec und schon hatte ich nen text von zekarek EN ROMAN ich frag mich da wartet er extra bis ich mich einlogge oder wasn los ey....??

behauptet das ikuhara (en member der heute nich on war bis ka wann) en sekten member um 12 uhr bei lilie geklatscht hat... da sagte ich nur: zeka iku is nich on alle member sagen er war nich da und sein bruder sagt er is arbeiten also such dir bitte ne andere ausrede....

was kommt zurück: nein maik ich vertraue meine member die würden mich niemals anlügen, entweder bringst du das deine member bei oder es passieren andere dinge das weist du oder ?

da sagte ich wiederum nur weiste was zeka droh mir nich du kennst mich noch son spruch dann gibts kiefer bruch, wasn los mit euch nimmt weniger von den bunten pillen da...
das nervt mich das ihr jedesmal immer wieder en grund sucht... du sack löschst mich fl und skype unter block und absofort flüster mich nich an ich reagiere nich mehr wiwi...

da kommt wieder nur en text: achja maik das merk ich mir aber fühl dich nich bedroht ich sage es dir nur...
und hör auf diedadda immer anzuflüstern das wir alles cheater sind und trainer benutzen sowas vo dir lassen wir uns nich gefalln.

dann ich wieder: löööööööööööl ihr seit ja dümmer als gamigo das erlaubt ey... zek du "high" der von t3 auf t5 wechselt weil themis 140 is hör mal zu ja... 1. ich flüstere seit mein acc wieder frei is mit keinem, es waren 2x leute aus der gilde und du der dritte also halb lang ja keine behautungen hier....
und 2. ich weiss aber das du und diedadda Enipeus diesen GM der angeblich meine freundin wäre so wie du dadda und piper es ja sagen... ihr habt diesen GM gefragt ob IHR speedhack benutzen dürft...!!! rofl und das lustige is eure "ehrlichen" member pralen damit im totalchat und im TS von Divino rum muhahahahaha...
ihr seit doch die, die sich vor GM mit teleport hack portet und kein bann kein sperre bekommt nich wir... gut mag sein ds ein zwei leute es von uns auch machen aber die sind wenigstens nich so DUMM und porten vor nem GM... naja überlegt euch wieso enipeus gerade meine "freundin" wäre wenn sie oder er euch ganze zeit egal wo ihr wart zur seite stand und euch aus bugs rausgezogen hat.. achja und das is übrigens für ein GM tabuuuuuuu das dürfen die nich ;) ....

dann kam leider von zeka nichts mehr zurück... schade aber auch, wurde da gerade erst warm^^ !!!

dann gings weiter mit unserem ts, da kommt en spacken rein der behauptet er wäre von gilde DieAtzen und hat 2 meiner member die im TS, SA rechte haben verarscht so das er SA rechte bekommt.... mit bisschen ahnung hat der die alle wirklich ALLE die SA haben verarscht, jeder der ins ts kam hat rechte verloren hat ihnen alles weggenommen und der hat auf mich gewartet weil ich den admin von diesem TS habe ( dank dir dexter ) aufjedenfall war der doch nich so "schnell" hab ihm die rechte weggenommen usw dann is er raus wieder rein und konnte sich durch nem hack sich selber jederzeit SA geben aber buba is ja nich blöd wa ^^
er dachte er kann uns verarschen xD nö nö mein freund ich bin schneller ich bin en cowboy der mit seine waffen umgehn kann... hab ihm wieder die rechte weggenommen da war er wieder raus... kommt on,
mafdet und nio gehen zu ihm hoch und reden mit ihm weshalb er das macht ROFL... ich zu ihm hoch hab ihm jedes wort aufn kopf geschmissen was mir eingefallen is, von ich fick dich bis zu ich fick deine frau deine mutter dein kind du bastart halt deine fresse mein ts zieh leihne nochmal so ein aktion ud du bist am arsch du huren kind.... wärend dessen hab ich ihm en bann rein gedrückt... ja leider gottes mussten wir TS down stellen weil gefahr da steht das er jederzeit en misst bauen kann... aber dafür haben wir en neuen ;)

naja dann was passiert wärend Niomell lvlt ????

jaaaaaaaaaaaa genau sie wurde gebannt wegen ACC VERKAUF.... jeeeeeeeeaaaaah GAMIGO ihr seit doch die größten voll spacken deutschlands, euch sollte man echt mal auf die fresse hauen oder mal nach hamburg kommen und amok laufen ihr spassten.

hab nio gesagt sie soll e-mail schreiben und morgen anrufen, wenn nichts passiert mach ich die selbe tour wie bei mir diesmal ohne warten sondern sofort drauf gehn.....

hab auch eben mit meinem anderen acc (da isn schurke lvl 17 drauf mit FP ) en e-mail an gamigo geschickt unzwar stand da drin:

huhu liebes LC-Team oder soll ich lieber sagen huhu ihr behinderten volk ????
hört mal genau zu, ihr habt buba nich freigeschaltet wegen was weiss ich was, und nun bannt ihr niomell wegen dem selben misst, seit ihr alle auf droge und sauft euch weg oder wasn los mit euch....???
tengal is gegen DH ja das wissen wir und cool is das die voll pfosten Team namens Last Chaos das noch unterstüzen.
man habt ihr das nich gelernt das ihr SCREENS prüfen sollt bevor ihr jemandem bannt ?? hört auf eseln zu ficken und von pferden gefickt zu werden ihr säcke....
jaaaaaaaaaaaa weiter so... mal sehn was passiert wenn eine ganze gilde die CASH POTTEN alle auf ein schlag mit diesem spiel aufhören weil IHR hirnlose idioten uns den spaß weg nimmt weil noch dümmere menschen irgendwas fälschen und das an euch schicken.... FICKT EUCH oder noch besser mein schwanz langt euch allen IHR möchte gern puff besucher die, die AGB nich mal seber kennt.... !!

eeeem ja das war nur ne reaktion und ich hoffe keiner meiner member is so dumm und mach das nach...

ich geh film schauen oder so bin auf 180 bevor ich noch was mit meiner mage mache oder mein rechner MAL wieder zusammen trette...
ich leg dich jetzt wieder hier hin ja, also ich schreib morgen weiter mein liebling.....

in liebe dein buba *kuss geb und buch versteck*

Zuletzt geändert von TheDeatH am 22. Feb 2010, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
 Betreff des Beitrags: Re: bin sauer mein buch
BeitragVerfasst: 22. Feb 2010, 03:55 
Forum Admin

LEUTE ich entschuldige mich für meine texte hiermit ich weiss sollte eig nich sowas hier stehn und ich weiss ich sollte sowas auch nich an gamigo schreiben oder das mit zeka.
aber setzt euch in meiner lage... das mit sekte, die wollen doch nur das wir en fehler machen und ich will eig nur in ruhe zocken MIT euch.. will fun haben kein stress usw wisst ihr.....??

und das mit gamigo naja wie würdet ihr abgehn wenn euer acc 3x wegen dem selben scheiss gebannt wird weil irgendjemand die gilde DH loswerden will und weil sie heute mich per flüstern nich erreichen konnten weil ich nich mehr darauf reagiere wenden sie sich an niomell... ey sie is meine schwester...

auf jedenfall entschuldige ich mich für gewissen sachen was da drin steht...
möchte ja als vorbild voraus gehn aber das is schwer wenn man soviel stress in einem spiel hat,
hab ja schon kein bock mehr, spiele nur noch wegen euch weil ich jeden einzelnen von euch mag und gut leiden kann.

haut rin euer buba

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]